25 Juni 2018

Teil 22 Gute Tipps Wie du als Anfänger Hochzeitsvideos für Freunde machen kannst... und Profi wirst

Als ich das Video sah dachte ich nur scheisse sieht das geil aus und jeah die laufen da rum und du denkst gleich fällt der ins Wasser aber die Videosequenz oh mein Gott das ist sooooo geil....

Scheisse so richtig geil habe ich bei keinem Deutschen Hochzeitsfilm gesehen sooooo geiles Material und wenn der Film dann so wird wie das jeweils gezeigte (und wie es gemacht wurde) Material dann muss ich sagen WOW Hammergeil und ich blicke Neidlos auf diese Jungs und sage mir... ihr seid sowas von Hammer das gefiel mir auf Anhieb so richtig geil und ich finde es fast schade das ich kein Wort verstehe was ihr sagt aber eure Videos sprechen meine Sprache also verstehe ich euch dann doch...

Also bei dem Video da muss ich echt sagen dachte ich manchmal sind die bekloppt??? Springen da einfach runter oh man da wurde mir ja schon vom zuschauen schlecht... Wahnsinn einfach der Hammer der Kerl...

Also das ist wirklich eine geile geschichte was der da macht und bei manchen sachen fragt man sich wie hat er das nur gefilmt also beim Berg mit dem Kanu runter wie ist der an die Filme gekommen ist der runtergerollt gerannt oder wie hat der das so geschafft???



Das unten ist ein vollkommen anderer Stil 

Nun ja bei diesem Video von jemand anderen sorry aber ich habe mehr gesehen wie der seine Ausrüstung in und aus Koffer getragen hat und überhaupt mehr rumgelaufen ist um irgendwie ein Video zu bekommen aber das Ergebnis???

Ich konnte es nur im schnell durchlauf ansehen.... da es langweilig war und mir haben auch die Videoaufnahmen die in klein (also die grade von ihm aufgenommen wurden) nicht zugesagt...

Aber dabei waren die so Profimäßig wie der Secret Service mit Knopf im Ohr aktiv....

Klar das das ist ja nur ein Making off Behind the Szenes aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er ein längeres Video als so ein Highlight Video von paar Minuten hin bekommt.

Denn auch das zweite ist irgendwie sehr langweilig und ich finde er nervt die ganzen Leute er labert mit allen Kellner Gästen und irgendwie finde ich ihn sehr störend und mir kommt es vor, als wenn er das erste mal ne Hochzeit filmt... weil er wirklich so wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rennt.

Ala ich brauch Videoooooooooooooooooo


Also ich möchte den einen nicht verteufeln und den anderen in den Himmel loben aber irgendwie sind es wirklich zwei ganz unterschiedliche Herangehensweisen und ich find den letzten sehr staubtrocken.... fast ein bisschen wie so ein Sesselpupser auf Raketentreibstoff. Wobei den Raketentreibstoff hat ja wohl eindeutig der Parker Walbeck, der mit den ersten beiden Videos im Hintern.

Da wir jetzt von beiden leider nicht das Endergebnis sehen können, müssen uns natürlich die Making offs und die Arbeitsweise die sie da zeigen genügen.... und da tendiere ich zu den Parker Walbeck, die ersten beiden Videos sind ganz klar haushoch meine Favoriten. Und auch das beste was ich bisher gesehen habe und der zweite??? Mhhh seine Ausrüstung ist eindeutig Profimäßig, also gehe ich davon aus, das er auch ordentlich Geld damit verdient hat bisher und wohl zufriedene Kunden hat. Die ihn auch empfehlen aber leider sagt mir das was er gezeigt hat und ich möchte ihm noch zugute halten, das die kleinen grad gefilmten Videos von ihm, noch gut bearbeitet und gut geschnitten etc werden. Also durchaus sind die Aufnahmen dann auch besser aber ich für meinen Teil denke das diese beiden Videos ihm nicht wirklich so gut zu Gesicht stehen...

Mich würden sie abschrecken eher. Weil ich denke das man ruhig und überall sein muss aber so ne Hektik teilweise puh... also ich hoffe das ich nicht so beim filmen bin, keine Ahnung.

Also ich mache kein so Making off Behind the Scenes Video 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen