23 Juni 2018

Teil 16 Wie du deine Kamera richtig einstellst damit du geile Videos machen kannst


Ich denke hier wird es sehr gut erklärt und vor allem sehr kurz und Bündig mit sichtbaren Ergebnis... damit ihr auch sehen könnt warum und wieso man das machen sollte...

Klar wenn ihr mit DSLR Kamera arbeitet dann kann man extrem viel Einstellen oder logo auch mit der Vollautomatik arbeiten oder auch Halbautomatik oder ihr übernehmt selbst alles und verlasst euch nicht auf das was der Hersteller meint es wäre das richtige.... bzw. manchmal arbeitet es einfach nicht so genau oder ihr habt unterschiedliche Lichtverhältnisse (weil man eine Pause macht) und dann könnte die Automatik anders laufen und ein anderen Look gleich euch verpassen...


Wenn ich das Video finde füge ich es noch ein, ansonsten müsst ihr mit dem oberen Video allein auskommen.

Ich glaube das Video (und ich hoffe ich finde es noch ) erklärt richtig gut warum es besser ist Iso und Blende etc. selbst einzustellen ( von Cave)  da werden die Gründe für genannt in dem Video mit sichtbaren Beispiel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen