23 Juni 2018

Teil 18 Hollywood Effekte in Premiere Pro siehe 3 Effekte und wie sie gemacht wurden und mache sie nach

Ist zwar in English aber ich denke man sieht sehr gut was nötig ist und wie es gemacht wurde und man kann durchaus auch Deutsche Anleitungen finden und sich dann raussuchen... wenn man es vertiefen will...

Mir war jetzt nur wichtig grad bei dem Supermann Start zum Himmel, was man beachten muss und wie man so Effekte realisiert... da man ja durchaus vorher Gedanken sich machen muss, was ich alles Filmen muss um es nachzumachen...

Außerdem es gibt sehr viele Anleitungen in Deutsch auch aber nicht so wie hier alle 3 zusammen, die wunderbar deine Möglichkeiten aufzeigen...


Das mit dem Ball fand ich auch noch sehr interessant für euch, weil man ja durchaus sieht wie und welche Schritte manchmal noch nötig sind um einen Effekt zu realisieren und es durchaus im Kopf dann schon Ideen gibt was ihr alles Filmen müsst um so etwas nachzumachen... Oder auch ähnliches 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen