22 Juni 2018

Teil 13 Wie ein Film entsteht? Ein Making off wo du siehst wie er es filmt und auch später was er gefilmt hat

Bei diesem (leider in englisch) making off  Film ab 5:49 Minuten siehst du eine richtig geile Szene verschwommen und mit Nebel und das schon beim Filmen selbst klar wurde vorher gezeigt wie es gemacht wurde aber wärst du drauf gekommen das ein Eiswürfel hier auch wichtig war???

Also nicht jede Szene entsteht nur in der Postproduktion aber stell dir das noch richtig geil bearbeitet vor dann kannst du eine Dramatik einbauen das du Nachts nicht mehr schlafen kannst...

Ich denke das dieser kleine Film richtig gut zeigt wie so ein Film entsteht und ja es ist auch zu sehen wie die Frau und auch der Hauptdarsteller die Augen verdrehen weil sie genervt sind wegen dem warten und auch wie alle rumwuseln...

Ich habe diesen Film extra gewählt weil leider kein deutsches adäquates Making Off zu sehen ist von mir bekannten YouTubern der Grund sie beweihräuchern sich meist selbst dabei und zeigen extrem wenig und labern dafür mehr wie toll alles ist das sie das machen dürfen und ach wie herrlich ist mein Leben als YouTuber (neee ich habe absolut keine Ahnung was der Ami da labert da ich kein englisch kann und kein Wort verstehe grins)

Ne ehrlich die Deutschen YouTuber machen dabei leider zuviel Selbstdarstellung und denken nur daran sich gut in Szene zu setzen und wenn man Glück hat zeigen sie einen winzigen Ausschnitt vom Film dabei und reden mehr drüber... welches objektiv und stellen alle Leute vor die dabei mitmachen etc also man sieht nicht wirklich wie der Film oder so geile Effekte wie hier entstehen...

Vielleicht liegt es daran das dieser YouTuber weit mehr Fans hat wo die Deutschen von träumen...oder ich kein Englisch verstehe grins...

Aber ich glaube das Video gibt euch eine kleine Kostprobe wie man dreht und auch das nicht jeder Effekt in der Postproduktion erstellt wird obwohl man das alles auch da hätte machen und realisieren können aber klar...

Das wird dann teuer weil der Eiswürfel und Nebel kostet nicht viel aber ein Profi der das konstruiert und erstellt der ist richtig teuer dagegen...

Ich finde das hier genau die Richtige Mischung aus dem zeigen wie er es filmt und dann auch gleich was er gefilmt hat sokannst du schon bissel einen Einblick gewinnen okay das sah nach einer richtig großen ( also keine Hollywoodgröße ) aber für so einen Filmmaker doch schon echt viele Leute am Set aber das kannst du sogar allein schaffen (okay ein paar Leute die mitspielen wäre noch gut...

Weil so eine 1 Mann Hollywodd kino produktion mit dir als Haupt - Nebendarsteller und Statist und so weiter das wäre dann doch sehr ambitioniert von dir aber kleines Team oder ein Mann Filmen warum nicht du musst zwar dann alles allein aufbauen und machen aber es geht...

Aber schöner sind so wie hier zu sehen jemand der die den Sonnenschutz hält aber klar Basecap tut es auch...

in Bearbeitung noch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen