17 Juni 2018

Preiswertes Videoschnittprogram mit Videoerklärung für Anfänger

Nicht jeder kann und will mit Premiere CC 2018 sofort anfangen seinen Film zu schneiden. Klar die monatlichen Kosten schrecken ab.

Aber es gibt ja auch andere Programme wie Link zu Pinnacle Studio Ultimate. Die Ultimate Version ist immer noch mit mehr Features, wenn du nicht unbedingt das möchtest. Kannst du auch zur Standard Version greifen. Link zu  Pinnacle Studio Standard Version.

Ich möchte betonen gerade wenn man anfängt kann es sich lohnen auf eine vorherige Version zuzugreifen, die deutlich Preiswerter sind. Link zur vorherigen Version Ultimate und Standart.

Dadurch kann man gucken ob man das auch wirklich mag und kann und auch möchte... Nicht jeder der sich dafür interessiert bleibt auch dabei und somit muss man nicht viel Geld ausgeben am Anfang sondern kann und darf ruhig preiswert anfangen.

Ich empfehle aber nicht nur das Programm da ich Corel kenne, sondern zeige euch jemanden der euch dieses Programm wirklich sehr gut erklärt... hier auch noch Link zum YouTuber der dir Pinnacle Studio erklärt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen