14 Oktober 2017

SWAMP "Johnny can´t Dance Live


Hier habe ich noch ein Highlight aus der freien Hand gefilmt und unbearbeitet.
Klar mit einer Kamera kann man nun kein Musikclip drehen wenn es Live gespielt wird und nicht wiederholt wird.
Aber ich denke schon das man durchaus erkennen kann ob ich etwas kann und das ohne zu wissen was gleich passieren wird.
Also vollkommen unvorbereitet eine Live Band hört und denkt man ist die geil das will ich filmen.
Ich wollte eigentlich einen ganz anderen Künstler filmen
aber ich kam nur bis zu dieser Band.


Hammergeiles Gitarrensolo der kann richtig geil spielen aber auch das Akkordeon geht richtig ab.

Wahnsinn die Band würde ich gerne mal richtig filmen und die geile Gitarre könnte ich stundenlang hören...

Konnte die Band Live auf den Gelsenkirchener Jazz Tagen erleben und muss sagen Hammergeile Musik und sehr sympatisch und machen viel Spaß auf der Bühne.

Kann ich nur empfehlen und auch weite Anreise lohnt sich wirklich weil die muss man Live erleben.

Mehr Infos zu der Band findet ihr hier auf der Homepage der Band SWAMP

Das Video ist aus der Hand gefilmt und unbearbeitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen