13 Oktober 2017

Ja damit habe ich im Jahr 2010 angefangen.

Ich kam aus Berlin zurück und sagte zu Andrea weißt du was ich mache will? Ich werde Filme drehen.

Ja der erste Film mann war ich stolz den fertig zu haben und auf DVD zu sehen.

Nun ja heute sehe ich das natürlich anders der Film war nicht so gut wie meine heutigen Filme auf DVD ich habe sehr viel Kameraführung dazugelernt.

Dank hunderter Filme die ich gedreht habe, bin ich mit jedem Film gewachsen und habe mittlerweile zig Tausend Film Minuten online.

Heute bin ich gut sogar so gut das andere auf mich zukamen und fragten ob ich nur eigene Filme produziere oder auch sie filmen würde.

Nun ja das war dann mit dem Wunsch die Dokumentation

"Bevor ich sterbe möchte ich 2 Wochen Urlaub haben"

zu drehen im Jahr 2017 die Geburtsstunde von Bettmännchen Film.

Ich habe einige Produktionen schon gesehen und wie oft etwas wiederholt wird bis es im Kasten ist wie man so schön sagt und ich habe in all den jahren meine Live Kamera Arbeit so perfektioniert das ich einen Film gedreht habe ich glaube 2015 in Berlin war das.
Der Film sieht aus als wenn er mit sehr vielen Kameras und Kameramännern gedreht wurde. Dabei habe ich den komplett alleine und live gedreht und auch noch mitgespielt im Film. Nur eben hinterher der perfekte Schnitt und du denkst... man das war eine teure Filmproduktion.

Teuer? Nein wir hatten einen sehr schönen Abend und außer die Arbeit, hatte ich keine Kosten. Tja da ist es dann gut wenn man alles machen kann und damit habe ich dann mein Vorbild, den besten aus der Branche überholt. Mit diesem einen Film.

Ich habe nichts wiederholt - sondern durchgefilmt an einem Stück.

Ich habe sogar noch mitgespielt und natürlich auch die Kamera gehalten.

Die ganze Postproduktion und selbst die DVD Pressung ist komplett aus meiner Hand.

Damit gehöre ich zu den wenigen weltweit - die so etwas schaffen können und habe mein Vorbild mehr als übertreffen können. Denn mein Film ist auch noch richtig gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen