14 Oktober 2017

Dokumentation " Bevor ich sterbe möchte ich 2 Wochen Urlaub haben "


Ja mein schwierigster Film ist in ARBEIT es wird immer wieder zwischendurch gedreht aber auch paar Fotos gemacht manchmal nur.

Tja das schwierigste an dem Film ist das meine Mutter nach 2 Schlaganfällen natürlich nicht richtig sich ausdrücken kann und mit jeden Monat weiter kommt mehr hinzu aber nicht an Sprache sondern eher leider Krankheiten und anderes was die Sache nicht leichter macht...

Ich habe schon einiges wo ich sehr erfreut bin an Filmmaterial aber es fehlt noch unendlich viel um einen Film hinzubekommen der meiner Mutter ein glückliches Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Klar selbst wenn der Mist wäre sie ist meine Mutter und würde trotzdem stolz sein aber das ist etwas was ich niemals tun würde eher noch besser als sonst hoffentlich sein.

Tja es ist nicht einfach so ein Projekt beginnen am Anfang sollte es nur etwas sein was vielleicht für mich als Erinnerung an sie bleibt aber dann kam ein Satz von ihr...

Wir sehen uns den Film doch gemeinsam an?
Das war natürlich nicht so geplant sondern eher wenn sie nicht mehr ist mache ich einen Film draus...

Tja nun muss ich etwas anders arbeiten und eine tolle Doku machen

Für meine Mutter in erster Linie und dann für mich und erst dann für Leute die Interesse haben ein besonderes Leben von einer Frau die extrem viele Schicksalsschläge hinnehmen musste.

Ich weiß nicht was sie alles an Krankheiten hatte aber meine Mutter ist da wie Unkraut gewesen und trotz allem immer fröhlich und ein echtes Stehaufmännchen.

Wo andere dran zerbrochen wären ist sie ganz normal durch Leben gegangen.
Ich wette das so eine Geschichte und so ein Leben ihr nicht ein zweites mal finden werdet und 30 Jahre jeden Tag zusammen ohne Streit... das habe ich mit meiner Ehe nicht geschafft.

Also es ist meine Mutter und sie ist eine besondere Frau...

Ich werde nicht alles erwähnen was sie erlebt hat und wir durchmachen mussten...

Ich werde aber trotzdem genug zeigen um jeden zu beweisen... das meine Mutter, die beste Mutter der Welt war.

Ja wir sehen uns den gemeinsam an VERSPROCHEN Muttchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen