14 Oktober 2017

Ein Fest von "Warm durch die Nacht e.V."


>Es gibt viele Möglichkeiten wofür man ein Video gebrauchen oder nutzen kann nur die eigene Fantasie kann uns beschränken oder auch beflügeln....

Aber eventuell kann so ein Video dem ganzen auch mehr Aufmerksamkeit geben und eventuell kann dadurch später der ganzen Aktion noch mehr Erfolg vergönnt sein.


Hier habe ich eine Spendenaktion von "Warm durch die Nacht" ich hoffe ein wenig Unterstützen können mit meinen Musikclips davon.

Mein besonderer Dank an Giulio ( Gesang und Gitarre) für die Mitarbeit beim Titel aussuchen und den sehr netten Mailverkehr. Ich habe ja immerhin rein privat gefilmt und natürlich ist dann so ein netter Kontakt sehr angenehm. Und natürlich Lucas an der Bass Gitarre (ich liebe Bass Gitarren) die sind einfach geil. Mehr Infos zum Sänger und Band findet ihr auch auf seiner Homepage Wenn euch das Musikvideo gefallen hat, könnt ihr ja auch gerne einen (oder mehr) Euro dem Gelsenkirchener Verein "Warm durch die Nacht e.V." spenden. Warm durch die Nacht e.V. IBAN DE66 4205 0001 0101 1757 87 BIC WELADED1GEK Wie man ja sehen kann ist so ein Fest zum Spendensammeln für Obdachlose und Bedürftige nicht so gut besucht... wenn man kaum Werbung machen kann dafür.
Aber eventuell kann so ein Video dem ganzen auch mehr Aufmerksamkeit geben und eventuell kann dadurch später der ganzen Aktion noch mehr Erfolg vergönnt sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen