14 Oktober 2017






So im Kasten wie man so schön sagt ca 20 Sekunden Film geschafft und eine Stunde gebraucht dafür aber nicht weil meine Mutter es nicht geschafft hat.

Sondern Kameras aufbauen und alles einrichten und tja was soll ich sagen...

Die Leute sind ja sowas von Neugierig.... die haben schon beim Auspacken der Kameras ins Auto geguckt und klar als Stativ mit Kamera noch draußen stand, war natürlich noch besser.

Ich hatte extra Funkmikro im Auto angebracht, weil ich sonst alles drauf gehabt hätte und es ist schon sehr gut geworden denke ich mal ist ja eh nur ein klitzekleiner Schnipsel von meiner Dokumentation.

Meine Mutter war natürlich aufgeregt und hätte sich am liebsten umgezogen aber ich fand sie sah gut aus aber ich habe ihr versprochen wenn wir die 3 Geschichte drehen die mit mehr Text ist und auf einer recht gut befahrenen Straße und in einer sehr neugierigen Nachbarschaft.

Ich rede nicht von Aufpassen das keine Einbrüche passieren, sondern reine Neugier weil wenn da jemand einbricht guckt keiner aus dem Fenster das kenne ich. Dann hat niemand die sonst immer am Fenster hängen was gesehen.

Also ich habe ihr versprochen das ich ihr dann die Haare färbe und sie hübsch mache grins echt Schauspielerinnen sind das nicht alles Diven?

Lache


Also ich habe da kein Problem mit ich habe ihr gesagt keiner sieht wie du Aussiehst da ich viel beschissener aussehe guckt keiner auf dich grins


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen