14 Oktober 2017

Aus einen schlechten Hochzeitsfilm etwas schönes machen... gar nicht so einfach



Ja das war wirklich sehr schwer man kann sich nicht vorstellen wie verwackelt der Film war und was für ein Aufwand es wurde daraus einen Film zu machen der der Braut ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann und auch getan hat.

Mein Dank an Jenny und Marcel für die Erlaubnis zum Veröffentlichen

unten seht ihr das original Filmmaterial im vergleich zu dem bearbeiteten nur um zu zeigen man kann aus jedem Film etwas machen aber natürlich ist es schöner wenn man besseres Filmmaterial bekommt zum bearbeiten.


Man kann aus dem schlechtesten Film Material noch was machen. Auch wenn man Seekrank wird beim gucken und denkt ne das schaffst du nie.
Doch man kann schon noch etwas retten und jemanden eine Freude machen.
Klar auch ich dachte unmöglich und wie komme ich aus der Nummer wieder raus.
Aber dann naja ich habe der Braut Jenny ein lächeln aufs Gesicht zaubern können und sie bekam nach über 4 Jahren schon mal einen Highlight Film von ihrer Traumhochzeit.
Ich habe hier nur die Postproduktion, also Nachbearbeitung gemacht und will damit besonders alle Selbstfilmer ansprechen. Es gibt kein Scheiß Film.
Wenn man will bekommt man immer etwas hin.
Das größte Problem bei dem Film neben der schlechten Qualität war natürlich das total verwackelte Bild. Das es auch einem das eigentlich schon fertig gedachte Endprodukt nochmals etwas verhageln kann, zeige ich hier auch .
Den Film muss ich natürlich nochmals fein tunen bis ich zufrieden bin damit.
Aber das sind dann wirklich so Kleinigkeiten eher, angesichts der viel größeren Probleme was kann man daraus machen und wie???????
Ich wollte natürlich der Braut ein lächeln aufs Gesicht zaubern .
Das ist bei so einem Film Material wirklich nicht einfach. Da man nicht jedes verwackelte Bild noch retten kann. Klar eine HD Aufnahme da kann man locker das Video hinterher kleiner machen und nochmals an Qualität gewinnen aber wenn es schon sehr klein ist? Also ein Film in Briefmarken Größe geht auch nicht. Man muss gucken was geht und was nicht und das ist gar nicht soo einfach hinzubekommen.
Aber macht euch nichts draus ich habe schon Hochzeitsfilme von Profis und Preisen jenseits von Gut und Böse gesehen, die auch sehr verwackelt sind. Also da kann keiner sagen deshalb muss da ein Profi ran. Ich habe schon vieles gesehen und auch Laien die richtig gute Filme drehen und viel Schrott von Profis. Ja einige werden sogar sagen meine Filme sind Mist. Das kann gut sein aber für die Leute mit denen (für die) ich arbeite, sind meine Filme sehr gut.
Ich mache auch nur Filme für diese Leute und nicht für die Masse, sondern speziell nur für diese Personen, die ich Glücklich machen will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen